Du willst Dich mit uns austauschen? Jeden Mittwoch um 20:30 haben wir einen Clubhouse Talk zum Thema Equines Asthma.

Suche

FAQ

Keine der hier genannten Antworten kann einen Tierarzt ersetzen. Wenn Du aber noch weitere Fragen hast zögere bitte nicht Dich bei uns zu melden: animalcare@bitop.de

Wie wird die bi-medEctoin® easy breathe dosiert?

Kann ich bi-medEctoin® mit dem EquiEasyNeb (Pegasalt) verwenden?

Kann ich mein Pferd mit Wasser (destilliert oder steril) inhalieren?

Ab wann kann ich einen Effekt bei der bi-medEctoin® easy breathe merken?

Wie oft sollte ich die bi-medEctoin® easy breathe verwenden?

Kann die bi-medEctoin® easy breathe in einem Sole Anhänger/einer Solekammer verwendet werden?

Sollte ich mein Pferd mit Sole (2 bis 8%) inhalieren?

Mein Pferd hustet nach der Anwendung der bi-medEctoin® easy breathe: Was ist der Grund dafür?

Kann die bi-medEctoin® easy breathe bei Allergien unterstützen?

Muss das bitopEQUI® EYE Spray direkt ins Auge gesprüht werden?

Enthalten die Augentropfen die gleichen Inhaltsstoffe wie das Augenspray?

Wie lange hält sich der bi-medEctoin® Hydrokomplex auf der Schleimhaut?

Sind die bitopEQUI® Produkte vegan?

Enthalten bitopEQUI® Produkte dopingrelevante Substanzen?

Sollte ich bei bitopEQUI® Produkten bestimmte Pausenzeiten einhalten?