Du willst Dich mit uns austauschen? Jeden Mittwoch um 20:00 Uhr haben wir einen Clubhouse Talk zum Thema Equines Asthma.

Erfahrungen mit dem bitopEQUI® EYE Spray & Drops

Augenspray von bitopEQUI

Wir wollten es genauer wissen und haben zusammen mit ehorses einen Produkttest für unsere Augenprodukte gemacht. Die Tester haben das bitopEQUI® EYE Spray und die bitopEQUI® EYE Drops jeweils auf ein Auge ihres Pferdes aufgetragen und konnten so optimal vergleichen. Drei der Tester haben ihre Erfahrungen für Euch in einem Artikel beschrieben und dokumentiert. Die anderen 36 Tester haben unsere Umfrage ausgefüllt und wir würden die Ergebnisse gerne mit Euch teilen.

Die Tester waren sehr zufrieden mit unseren Augenprodukten. Über 75% konnten schon nach 2 Wochen eine deutliche Verbesserung feststellen und 81% werden das Produkt nach dem Test wiederkaufen.

Der ein oder andere hat natürlich ein Lieblingsprodukt, aber trotzdem haben wir besser abgeschnitten als alle bisher verwendeten Produkte.

Erfahrungen Augenspray und Tropfen von bitopEQUI

Wir freuen uns sehr über so positive Ergebnisse, doch wir wollten auch wissen – welches Produkt findet Ihr besser? Eure Entscheidung war deutlich: 75% bevorzugen das bitopEQUI® EYE Spray.

Und warum? Sieh selbst:

Erfahrungen mit Augenspray und Tropfen von bitopEQUI

Gehörst Du zum Team EYE Spray oder Drops? Bist Du noch unentschlossen? Oder hast noch Fragen zu unseren Augenprodukten? Dann schreibe uns gerne eine Nachricht oder lasse einen Kommentar da.

Lea Hüser

Ich habe mich schon von Kindesbeinen an für Pferde begeistert, auch wenn meine Eltern dort manchmal anderer Meinung waren. Heute beschäftige ich mich gerne und Ausführlich mit Themen rund Natural Horsemanship und Pferdehaltung. Wenn ich mich mal nicht im Stall befinde bin ich mit meinem Hund Mia unterwegs, treffe mich mit Freunden oder verliere mich in guten Büchern.

Hinterlassen Sie einen Kommentar