Keine der hier genannten Antworten kann einen Tierarzt ersetzen. Wenn Du aber noch weitere Fragen hast zögere bitte nicht Dich bei uns zu melden: animalcare@bitop.de
FAQ
Wie wird die bi-medEctoin® easy breathe dosiert?
Kann ich bi-medEctoin® mit dem EquiEasyNeb (Pegasalt) verwenden?
Kann ich mein Pferd mit Wasser (destilliert oder steril) inhalieren?
Ab wann kann ich einen Effekt bei der bi-medEctoin® easy breathe merken?
Wie oft sollte ich die bi-medEctoin® easy breathe verwenden?
Kann die bi-medEctoin® easy breathe in einem Sole Anhänger/einer Solekammer verwendet werden?
Sollte ich mein Pferd mit Sole (1,4% bis 8%) inhalieren?
Mein Pferd hustet nach der Anwendung der bi-medEctoin® easy breathe: Was ist der Grund dafür?
Kann die bi-medEctoin® easy breathe bei Allergien unterstützen?
Muss das bitopEQUI® EYE Spray direkt ins Auge gesprüht werden?
Enthalten die Augentropfen die gleichen Inhaltsstoffe wie das Augenspray?
Wie lange hält sich der bi-medEctoin® Hydrokomplex auf der Schleimhaut?
Ist bi-medEctoin® vegan?
Enthalten bitopEQUI® Produkte dopingrelevante Substanzen?
Sollte ich bei bitopEQUI® Produkten bestimmte Pausenzeiten einhalten?
Hat bi-medEctoin® Nebenwirkungen?
Kann bi-medEctoin® easy breathe mit Emser Sole vernebelt werden?
Kann durch eine anschließende Inhalation mit NaCl das bi-medEctoin® „weggewaschen“ werden?
Oops, your search did not match any FAQs